Zwo Offc Semibold

aed neuland 2021 – Preisverleihung

xxxxxxxxx

Über aed Stuttgart

Der aed e.V. ist eine von Ingenieuren, Architekten und Designern gegründete Initiative, deren Ziel es ist, die große Gestaltungskompetenz in der Region Stuttgart − vom Produkt- und Grafikdesign über Multimedia und Engineering bis hin zur Architektur − zu fördern und der Öffentlichkeit nahezubringen. Mehr als 350 Mitglieder unterstützen die Arbeit des Vereins, der 2014 bereits sein 10-jähriges Jubiläum feiern konnte. Seit seiner Gründung hat der Verein mehr als 200 Vortragsveranstaltungen, Exkursionen und Ausstellung mit mehr als 380 Referenten an über 60 unterschiedlichen Orten und mit mehr als 20.000 Besuchern realisiert. Der aed Nachwuchswettbewerb findet alle zwei Jahre statt – in 2017 bereits das sechste Mal. Der aed ist für Industrie, Dienstleistungsunternehmen sowie für die Kreativwirtschaft und Kulturschaffenden gleichermaßen von Bedeutung. Vorsitzender des aed ist Prof. Werner Sobek. Ein namhafter Beirat unterstützt die Arbeit des gemeinnützigen Vereins.

logo-beringkopal

Download lo-res / Download hi-res

Reprint free of charge, file copy requested

Contact details