Medieninformation  Kusch+Co

25. September 2019

In Rekordzeit

Kusch+Co hat internationale Wartebereiche am neuen Flughafen in Peking mit hochwertigen Sitzmöbeln ausgestattet.

Nach einer Rekordzeit von nur rund vier Jahren ist der neue internationale Flughafen in Peking (Beijing Daxing International Airport) jetzt nach seiner Eröffnung im September planungsgemäß in Betrieb. Und wie bereits bei über 260 weiteren internationalen Flughäfen in vielen Ländern der Welt, ist auch hier Kusch+Co als Global Player mit dabei.
Der internationale Wartebereich am neuen Pekinger Flughafen bietet Passagieren ein außergewöhnliches Erlebnis dank der neuen Bestuhlung von Kusch+Co. Das auf hochwertige Objekteinrichtungen spezialisierte Unternehmen hat 3.700 Sitzeinheiten des Banksystems 8000 (Design by Studio F. A. Porsche) fristgerecht geliefert und montiert. Kusch+Co gilt weltweit als Experte für hochwertige Sitzmöbel im öffentlichen Bereich.

Über Kusch+Co

Um zukunftsfähig zu bleiben, müssen Unternehmen wandelbar sein und sich immer wieder neu erfinden – dieses Credo gilt auch für Kusch+Co. Seit Januar 2019 zählt das zuvor in dritter Generation inhabergeführte Familienunternehmen zur Nowy Styl Group und entwickelt individuelle Sitz- und Raumlösungen für die zukunftsorientierte Gestaltung von Lebensräumen. Dabei sind eine hohe Qualität und ein hochwertiges Design gelebte Selbstverständlichkeit. Mit einem neuen Portfolio reagiert Kusch+Co aktuell nicht nur auf die Veränderungen in der modernen Arbeitswelt, sondern auch auf neue Anforderungen im Health-Sektor sowie den derzeitigen Bedarf an Flughäfen und Transit-Orten. Die Zusammenarbeit mit aufstrebenden und international bekannten Designern ist Teil der Unternehmenskultur von Kusch+Co und bildet die Basis für das stetig wachswachsende Portfolio, das bereits mehrfach international prämiert wurde.

www.kusch.com

logo-beringkopal