24. Januar 2018 Neuheiten TOTO Europe

24. Januar 2018

TOTO auf der SHK

Unter dem Motto „Life Anew“ zeigt das japanische Unternehmen TOTO neue Produkte, die jenseits von reiner Ästhetik oder simplem Wohlbefinden aus alltäglichen Ritualen bereichernde Erlebnisse kreieren und damit ein neues Lebensgefühl schaffen. Das Bad wird so zum wichtigsten Raum, die Produkte darin sind mit innovativen Technologien ausgestattet, die Körper und Seele verwöhnen. Auf der SHK 2018 in Essen sind aktuelle Neuheiten des Unternehmens zu sehen.

Unter anderen wird das neue WC SP – Square Perfection vorgestellt, das elegant, kompakt und geometrisch gestaltet ist. Das WC hat alle Merkmale, die in jedem TOTO WC Standard sind, wie die Spülung Tornado Flush, die widerstandsfähige Glasur CeFiONtect oder die Randlosigkeit. Darüber hinaus ist es TOTO gelungen, die Lautstärke der TOTOSpültechnologie weiter zu reduzieren, so dass 64,8 dB nicht überschritten werden.

Auf 100 qm Standfläche wird neben neuen Produkten auch ein Technikraum tiefe Einblicke in die ausgereifte Technik von WASHLETs, WCs und anderen Sanitärprodukten bieten. Der Besucher erfährt hier detailliert, wie die Geräte funktionieren und kann sich über die hohen Qualitätstandars informieren.

Die Sanitärprodukte von TOTO überzeugen mit integrierter und hochentwickelter Technologie, die für den Nutzer unsichtbar bleibt.

Die TOTO Europe GmbH finden Sie auf der SHK 2018 in Halle 10 an Stand 10A07.

Über TOTO Europe

Bei TOTO steht der Mensch und sein Wohlbefinden im Mittelpunkt. Dabei vereint das japanische Unternehmen modernes Design mit viel Know-how. Die in Jahrzehnten verfeinerten Technologien bleiben immer im Hintergrund und sind diskret und einfach in der Handhabung. Bereits 1917 in Kitakyushu, Japan, gegründet, entwickelt,produziert und vertreibt TOTO seit 2009 seine ganzheitlichen Badezimmerkonzepte für gehobene Ansprüche auch in Europa. Das Ziel ist es, durch Regeneration, Komfort und Hygiene ein neues Lebensgefühl zu schaffen.

Die Produkte von TOTO integrieren die Technik intelligent und nahezu unsichtbar in das Design. Dabei legt TOTO großen Wert auf Hygiene, Ressourcensparen und Komfort. Japans führender Hersteller präsentiert als Komplettbadanbieter Sanitärkeramik, Armaturen und Accessoires aus einer Hand, die in enger Zusammenarbeit mit renommierten Designern entstehen. Im Jahr 2017 feierte das Unternehmen seinen 100. Geburtstag und wurde im Jahr 2018 vom internationalen Marktforschungsinstitut Euromonitor International als „World's No.1 Brand“ beim Verkauf für Dusch-WCs ausgezeichnet. Weltweit arbeiten 30 000 Menschen bei TOTO.

Mehr über TOTO im Internet auf: de.toto.com

TOTO Europe GmbH
Zollhof 2

Ihre Ansprechpartnerin im Unternehmen:
Anja Giersiepen
anja.giersiepen@toto.com