Medieninformation  wahl / unverwechselbad / livinghouse

13. März 2017

Drei Interieurspezialisten kooperieren in neuem Showroom

„Raumtrio“ auf gemeinsamer Ausstellungsfläche in Böblingen – Wahl GmbH kooperiert jetzt auch mit Schanbacher Raumgestaltung

Geballte Einrichtungskompetenz und ein gut ausgebautes Netzwerk an Fachplanern erleichtern Bauherrn den Planungsprozess bei Um- und Neubauten. Mit Sanitär Wahl, Schanbacher Raumgestaltung und Jach Fliesen haben sich nun drei Firmen aus dem Stuttgarter Raum zusammengeschlossen, die ihr Wissen und ihre langjährige Erfahrung im Interieurbereich in einem gemeinsamen Showroom zum Ausdruck bringen und so dem Kunden kurze Wege und branchenübergreifende Lösungen anbieten können.

„Immer mehr Kunden wissen einen ganzheitlichen Ansatz bei der Raumgestaltung zu schätzen“, weiß Harald Wahl, Geschäftsführer der Sanitär Wahl GmbH. Die Kooperation mit Jach Fliesen besteht bereits seit mehreren Jahren, und die gute Zusammenarbeit hat nach Aussage von Wahl schon viele Kunden glücklich gemacht. Mit Schanbacher Raumgestaltung kommt ein dritter Partner ins Boot, der auf Service, Qualität, Kreativität und ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis setzt. Für Harald Wahl steht „die hohe Flexibilität innerhalb der Beratung und Ausführung sowie die individuelle Auswahl der Materialien auf höchstem Niveau“ im Vordergrund und wird mit dem erweiterten Angebot sicher noch mehr Kunden in den Showroom ziehen. Auf 1250m² Ausstellungsfläche können sich die Besucher seit Januar 2017 durch beispielhaft inszenierte Planungslösungen in den Themen Bad, Oberfläche und Raum inspirieren lassen und für ihre eigene Wohnsituation die optimale Lösung finden.

Raumtrio: Wahl Bäderwelten · Jach Fliesen · Schanbacher Raumgestaltung
Wolf-Hirth-Straße 3
www.raumtrio.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag:  09:00 Uhr - 18.30 Uhr
Samstag:                  09:00 Uhr - 16.00 Uhr

Über wahl / unverwechselbad / livinghouse

Der Sanitärgroßhändler Wahl wurde 1977 in Stuttgart gegründet und feierte 2017 sein 40jähriges Firmenjubiläum. 2002 rief das Unternehmen die hauseigene Planungsfirma wahl livinghouse ins Leben. Livinghouse plant nicht nur Bäder, sondern auch ganze Häuser samt Außenanlagen. Mit seinen herausragenden Innenarchitekten und den beiden Showrooms in Stuttgart und Böblingen zählt Wahl heute zu den innovativsten Badgestaltern Deutschlands. Wahl betreut private und gewerbliche Projekte im In- und Ausland und kooperiert dabei eng mit Fachhandwerkern und Premium-Herstellern. Auf Wunsch begleitet das Unternehmen sämtliche Projektphasen bei Neubauten, Umbauten und Renovierungen: von der Beratung, über Planung, Gestaltung, Durchführung, Koordination und Überwachung bis hin zur Abnahme aller Gewerke. Das garantiert einen verlässlichen Ansprechpartner und sämtliche Leistungen aus einer Hand.

Mehr unter: www.wahl-gmbh.com

logo-beringkopal