Presseinformation Warum sollte man sich bei der Ausstattung seines Badezimmers für ein Dusch-WC entscheiden? Wir haben unser Leben lang ein WC benutzt, warum jetzt wechseln? Und wie läuft das dann? Antworten finden sich in dem charmanten, von TOTO gestalteten Büchlein: mit einem liebevollen Blick auf den Alltag in deutsche Badezimmer erfährt man, wie das Dusch-WC das tägliche Leben bereichert und wie es funktioniert. Die Japaner machen es uns schon lange vor, nun wird das Dusch–WC – oder WASHLET, wie die Bezeichnung von TOTO lautet – in Europa immer populärer. Link zum Büchlein: http://www.bering-kopal.de/ebook/toto-washlet-turn/ TOTO hat nicht nur die Technik des Dusch-WCs erfunden, sondern auch den Namen WASHLET. Daran erkennt man das Original aus Japan. Über TOTO TOTO hat das Dusch-WC, das viele Reisende schon aus Asien kennen, nach Europa gebracht. Ein Dusch-WC – oder, wie TOTO es nennt, ein WASHLET – ist ein WC mit integrierter Bidetfunktion. Es reinigt sanft mit warmem Wasser, der Sitz ist vorgeheizt und auf Wunsch kann man sich trocknen lassen. Alle Einstellungen können individuell und spielend leicht vorgenommen werden. Angesichts der vielen Komfortfunktionen fällt es leicht, von einem WC auf ein Dusch-WC umzusteigen. Ein WASHLET von TOTO gilt weltweit als Masterpiece und ist technisch unübertroffen. Düsseldorf, im November 2017 Abdruck honorarfrei / Beleg erbeten Alle Fragen rund um das WASHLET beantwortet bei TOTO Anja Giersiepen, Manager Marketing TOTO Europe GmbH, TEL +49-(0)211 27308-234 E-Mail: anja.giersiepen@totoeu.com, oder Heike Bering, unsere Ansprechpartnerin für die Presse: +49-(0)711 7451759-15, E-Mail: heike.bering@bering-kopal.de