Zwo Offc Semibold
Medieninformation  Kusch+Co

25. September 2019

In Rekordzeit

Kusch+Co hat internationale Wartebereiche am neuen Flughafen in Peking mit hochwertigen Sitzmöbeln ausgestattet.

Hi-Res  |  Lo-Res

Nach einer Rekordzeit von nur rund vier Jahren ist der neue internationale Flughafen in Peking (Beijing Daxing International Airport) jetzt nach seiner Eröffnung im September planungsgemäß in Betrieb. Und wie bereits bei über 260 weiteren internationalen Flughäfen in vielen Ländern der Welt, ist auch hier Kusch+Co als Global Player mit dabei.
Der internationale Wartebereich am neuen Pekinger Flughafen bietet Passagieren ein außergewöhnliches Erlebnis dank der neuen Bestuhlung von Kusch+Co. Das auf hochwertige Objekteinrichtungen spezialisierte Unternehmen hat 3.700 Sitzeinheiten des Banksystems 8000 (Design by Studio F. A. Porsche) fristgerecht geliefert und montiert. Kusch+Co gilt weltweit als Experte für hochwertige Sitzmöbel im öffentlichen Bereich.

Über Kusch+Co

shaping the way we sit – dieser Leitsatz von Kusch+Co steht für über 80 Jahre Know-how in der Kreation und Herstellung bedürfnisorientierter Sitz- und Raumlösungen mit einer herausragenden Expertise auf den Gebieten Brandschutz, Hygiene und Reduced Mobility.

Mit einem neuen Portfolio reagiert Kusch+Co gegenwärtig auf die Veränderungen in der modernen Arbeitswelt, auf neue Anforderungen im Health-Sektor sowie den derzeitigen Bedarf an Flughäfen und Transit-Orten.

Im Jahr 1939 von Ernst Kusch gegründet und über Jahrzehnte als Familienunternehmen geführt – zuletzt von Ricarda Kusch – wurde Kusch+Co im Jahr 2019 Teil der Unternehmensgruppe Nowy Styl, einem führenden europäischen Hersteller für umfassende Einrichtungslösungen für Büros und öffentliche Räume. Kusch+Co wird als global ausgerichtete Premiummarke weitergeführt und beschäftigt am Standort im sauerländischen Hallenberg – dort, wo auch die unternehmerischen Wurzeln liegen – rund 230 Mitarbeiter. Weitere Niederlassungen mit Showrooms werden u.a. in München, Berlin, Paris, London, Brüssel und im niederländischen Culemborg geführt.

www.kusch.com
Facebook Instagram LinkedIn