Aber auch die Produktklassiker oder das Kurzstab-Sortiment von Bauwerk Parkett mit seiner beeindruckenden Vielfalt an Holzarten, Farben und Oberflächen kommen in der 13. Edition von Lebenswerk nicht zu kurz. «Spürbaren Oberflächen» ist darüber hinaus eine eigene Story gewidmet. Sie beschäftigt sich mit dem Trend zu einer naturbelassenen Ästhetik, zur perfekten Unvolllkommenheit, Used-Look-Böden und der natürlichen Schönheit von Holzoberflächen.
Ein zusätzlicher Mehrwert der Publikation mit Praxisbezug: Sie beantwortet unter der Überschrift «Mythos Parkett» Fragen rund um Einbau, Anwendung und Nutzung von Parkett. Damit bietet sie auch eine sachliche Aufklärung zu verbreiteten Irrtümern rund um den exklusiven Bodenbelag. Ausserdem liefert sie eine kompakte und gut gegliederte Format- und Farbübersicht über das Sortiment von Bauwerk Parkett.
«Entdecken Sie, wie unsere Böden Raum und Ideen formen, und lassen Sie sich leiten – aber nur, um am Ende Ihre eigene Vision zu verwirklichen», lädt Patrick Hardy, CEO & President Bauwerk Group die Leserschaft im Editorial ein. «Denn unser Parkett ist mehr als ein Boden. Es wird Teil Ihres Lebens und begleitet Sie auf Ihrem persönlichen Weg.»
Das Lebenswerk Magazin von Bauwerk Parkett vermittelt seiner Leserschaft einen ganzheitlichen, gegenwärtigen Eindruck von einem Unternehmen, das seit vielen Jahrzehnten einzigartige und nachhaltige Parkettböden in Schweizer Präzision fertigt. Sie erhalten es ab sofort digital oder in der Printversion kostenfrei unter
Magazin bestellen | Services | Bauwerk Parkett.
Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an
Rainer Häupl
bering*kopal GbR, Büro für Kommunikation
T + 49 (0) 711 74 51 759-16
rainer.haeupl@bering-kopal.de
www.bering-kopal.de
St. Margrethen (CH), im Juni 2025
Abdruck honorarfrei / Beleg erbeten