Bauwerk Parkett lebt die Schweizer Leidenschaft für Präzision und macht sie für Kundinnen und Kunden in jedem Produkt spürbar. Dabei ist dem Schweizer Parkettproduzenten stets wichtig, dass die Produkte mit durchdachtem Design überzeugen. Und dazu gehört nicht nur eine ansprechende Optik: wichtig ist, dass sich Schönheit mit intelligenter Funktion vereint und so einen echten Mehrwert bietet.
Während das Produktportfolio von Bauwerk Parkett gestrafft wurde, investiert die Premiummarke der Gruppe weiterhin in Innovationen. «Wir haben ein riesiges internes Knowhow und eine bedeutende Forschungs- und Entwicklungsabteilung mit hochspezialisierten und erfahrenen Mitarbeitenden. Zudem halten wir weiter an Kooperationen mit Universitäten und Instituten sowie mit externen Designerinnen und Designern fest. Vor allem jedoch die internen Kompetenzen und die Leidenschaft der Mitarbeitenden sind es, die Bauwerk Parkett bereits in der Vergangenheit Marktvorsprünge verschafften und auch zukünftig helfen werden, in der Branche neue Massstäbe zu setzen und so einer erfolgreichen Zukunft entgegenzublicken.»
Weitere Informationen:
• Nachhaltigkeit bei Bauwerk Parkett
• Nachhaltigkeitsbericht 2020 der Bauwerk Group
St. Margrethen (CH), im April 2022
Abdruck honorarfrei / Beleg erbeten
Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:
Rainer Häupl
bering*kopal, Büro für Kommunikation
T + 49 711 74 51 759-16
rainer.haeupl@bering-kopal.de
www.bering-kopal.de