Der pulsierende Messestand mit seiner Fläche von fast 1600 Quadratmetern lockte an den vier Messetagen tausende Besucher an. Neben Dynamic Living stieß auch die Marke Häfele Lighting auf reges Interesse. „Häfele Lighting bereichert das Gesamtambiente der Wohn- und Arbeitsräume unseres Lebens außerordentlich“, betont Häfele CEO Gregor Riekena. Über allem steht für ihn aber die Kooperation mit Partnern. „Auf die Herausforderungen der Zukunft ist Zusammenarbeit die stärkste Antwort. Lassen Sie uns unsere Fähigkeiten bündeln, unsere Talente zusammenbringen, Wissen und Erfahrung teilen, uns gegenseitig inspirieren.“
Häfele verstand seinen Auftritt auf der interzum auch als Einladung an seine Partner und diejenigen, die sich für eine Zusammenarbeit interessieren. Schon heute blickt das Unternehmen erwartungsvoll auf kommende Ergebnisse dieser Kooperationen: wegweisende Co-Creation- und Co-Engineering-Projekte, die gemeinsam nachhaltige und zukunftsfähige Raumlösungen ermöglichen.
Ausführliche Presseinformationen zu den Messeneuheiten wie dem ultraschlanken Klappenbeschlag Free Slim flap, dem Beschlag für flächenbündiges Schieben Slido F-Flush57, dem Assedo-Küchengeräte-Sortiment, zur Verbinderkompetenz von Häfele und zur Marke Häfele Lighting finden Sie in der umfangreichen Pressemappe von Häfele zur interzum 2025.
Mehr über den Messeauftritt finden Sie auch unter Interzum 2025 | HÄFELE auf der Website von Häfele.
Nagold, Juli 2025
Abdruck honorarfrei / Beleg erbeten