Medieninformation  TOTO Europe

30. September 2019

Die neue Prime Edition

Mit dem eleganten WASHLET RW stellt TOTO die neue Prime Edition vor –
für ganz persönliche Wohlfühlrituale im Bad.

Im neuen, schlanken und eleganten WASHLET RW steckt die ganze Expertise von TOTO: alle Erkenntnisse und Erfahrungen aus fast 40 Jahren WASHLET-Produktion und über 50 Millionen verkauften Stückzahlen fließen ein in das Modell RW, der neuen Prime Edition von TOTO. Mit den bewährten und neuen Hygiene- und Komforttechnologien wird es möglich, ein außergewöhnlich hochwertiges Produkt zu einem attraktiven Preis zu genießen. Wellness und Komfort im Bad für möglichst viele Menschen – das ist das Anliegen von TOTO.

Es hat immer wieder Erfindungen gegeben, die Lebensgewohnheiten so grundlegend verändert haben, dass wir sie als Meilensteine bezeichnen, wie etwa das Smartphone, das Internet, email, den Fernseher, etc. Diese Erfindungen haben unseren täglichen Ritualen eine neue Richtung gegeben.
Die Erfindung des WASHLET gehört auch dazu, sie verändert unsere täglichen Gewohnheiten im Bad. Als „lebensbereichernd“ beschreiben viele Nutzer das Erlebnis mit einem WASHLET von TOTO. Der japanische Marktführer, der schon mehrfach als „World’s No. 1 Brand“ beim Verkauf von Dusch-WCs ausgezeichnet wurde, überzeugt mit seiner einzigartigen Expertise bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der WASHLET-Technologien. Das Modell RW aus der Prime Edition ist ein neuer Meilenstein: es vereint alle bewährten Hygienefunktionen in einem einzigen Produkt und ermöglicht es, auf hohem Niveau Wellness, Hygiene und Komfort im eigenen Bad zu genießen.

Das richtige Produkt für persönliche Wohlfühlrituale

Immer mehr Menschen haben auch in Europa das Bedürfnis, sich im Bad vom Alltag zu erholen und neue Energie zu schöpfen. In Japan ist der Aufenthalt im Bad ein tägliches Ritual – und fasziniert immer wieder aufs Neue. Mit seinem WASHLET und vielen anderen Produkten gibt TOTO daher viele Inspirationen, auch hier sein persönliches Wohlfühlritual zu kreieren.

Clean Synergy: Die Prime Edition bietet verlässliche Hygiene

„Clean Synergy“, so lautet der von TOTO geprägte Begriff für das Zusammenspiel der einzelnen Hygienetechnologien EWATER+, Premist, Tornado Flush und CeFiONtect, wie sie nur von TOTO angeboten werden und welche die Nutzung eines WASHLETs zu einem einzigartigen Erlebnis machen.
Das neue Modell RW der Prime Edition integriert all diese nur bei TOTO zur Verfügung stehenden Funktionen:
• Ewater+ zur Reinigung sowohl der Keramik als auch der Stabdüse mit
elektrolytisch aufbereitetem, antibakteriell wirkendem Wasser
• Premist zur Benetzung des Toilettenbeckens mit einem feinen Sprühnebel aus
Wasser, da an feuchter Keramik Schmutz schlechter haften bleibt
• Die kraftvolle Spülung Tornado Flush zur gründlichen Reinigung des gesamten Beckens
• CeFiONtect, die langlebige Spezialglasur, die nicht nur eine dauerhaft schöne Oberfläche gewährleistet, sondern auch verhindert, dass sich im Becken Bakterien oder Ablagerungen festsetzen

Lange Freude an einem WASHLET haben

Das Wasser in Deutschland ist je nach Region unterschiedlich kalkhaltig, und Geräte müssen entsprechend häufig entkalkt werden, wenn sie dauerhaft einwandfrei funktionieren sollen. Beim Modell RW bietet TOTO erstmals zwei Optionen für eine Entkalkung an:
Die automatische Entkalkung, bei der man einen von TOTO empfohlenen, handelsüblichen Entkalker in das Gerät einfüllt und mittels Fernbedienung die Entkalkungsfunktion startet, sowie die manuelle Entkalkung durch das einfache Abnehmen der Stabdüse, die zur Reinigung in Entkalker eingelegt wird. Wenn eine Entkalkung notwendig ist, signalisiert das WASHLET RW dies durch ein Blinksignal.
Das WASHLET RW der Prime Edition vereint ein ansprechendes Design mit heraus-ragenden Hygienefunktionen, hohem Komfort und einem attraktiven Preis.

Über TOTO Europe

Bei TOTO steht der Mensch und sein Wohlbefinden im Mittelpunkt. Dabei vereint das japanische Unternehmen modernes Design mit viel Know-how. Die in Jahrzehnten verfeinerten Technologien bleiben immer im Hintergrund und sind diskret und einfach in der Handhabung. Bereits 1917 in Kitakyushu, Japan, gegründet, entwickelt,produziert und vertreibt TOTO seit 2009 seine ganzheitlichen Badezimmerkonzepte für gehobene Ansprüche auch in Europa. Das Ziel ist es, durch Regeneration, Komfort und Hygiene ein neues Lebensgefühl zu schaffen.

Die Produkte von TOTO integrieren die Technik intelligent und nahezu unsichtbar in das Design. Dabei legt TOTO großen Wert auf Hygiene, Ressourcensparen und Komfort. Japans führender Hersteller präsentiert als Komplettbadanbieter Sanitärkeramik, Armaturen und Accessoires aus einer Hand, die in enger Zusammenarbeit mit renommierten Designern entstehen. Im Jahr 2017 feierte das Unternehmen seinen 100. Geburtstag und wurde im Jahr 2018 vom internationalen Marktforschungsinstitut Euromonitor International als „World's No.1 Brand“ beim Verkauf für Dusch-WCs ausgezeichnet. Weltweit arbeiten 30 000 Menschen bei TOTO.

Mehr über TOTO im Internet auf: de.toto.com

logo-beringkopal

als PDF
im Textformat (txt)