Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung » OK
12. Oktober 2018 Neuheiten TOTO Europe

12. Oktober 2018

Markantes Design, bewährter Komfort

Das neue WASHLET SX von TOTO erfüllt mit den bewährten Komfort-Technologien höchste Ansprüche. Die ausgeprägte, klare Form erweitert die Auswahl an WASHLET-Modellen.


Hi-Res   /   Lo-Res

TOTO bringt im Herbst 2018 das neue WASHLET SX auf den Markt. Der Anbieter hochwertiger Sanitärprodukte erweitert mit dem markant gestalteten Dusch-WC sein Angebot an WASHLET-Modellen.

Das WASHLET SX zeichnet sich durch seine eckige, klare Formgebung aus. Auch bei dem SX verschmelzen die Keramik und das WASHLET harmonisch zu einer Einheit. Wie alle WASHLETs von TOTO integriert auch das WASHLET SX die bewährten Komfort-Technologien.

Hoher Komfort durch bewährte Technologien
>


Durch das Bedienen der Steuerelemente auf der Fernbedienung wird das Gesäß behutsam mit warmem Wasser gereinigt, auf Wunsch auch mit einem besonders sanften Wasserdruck. Die Funktionen, die zur Reinigung zur Verfügung stehen, reichen von oszillierender Reinigung und Massagereinigung bis hin zum Anpassen des Wasserdrucks und der Düsenposition. Die persönlichen Einstellungen zu Position, Druck und Temperatur können für zwei Personen gespeichert werden. Diese ausgereiften TOTO Technologien schaffen ein besonders hohes Komfortgefühl. Die Düse ist standardmäßig bei allen TOTO WASHLETs oberhalb der Keramik positioniert und wird von einer Klappe geschützt, dadurch kommt sie weder mit Ausscheidungen noch mit Spülwasser in Berührung. TOTO ist damit der einzige Hersteller, dessen gesamtes WASHLET-Produktportfolio dieses Hygienemerkmal auszeichnet.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis
>


Sowohl in privaten Räumen als auch in guten Hotels gehören die besonders hygienischen WASHLETs zum gehobenen Standard. Das neue Modell SX erweitert mit seiner klaren Form die Auswahl der Modelle an Dusch-WCs. „Das WASHLET SX bietet großen Komfort und perfekte Hygiene in einem neuen, markanten Design – und das zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis“, erklärt Hubertus Brüggemann, Sales Director TOTO Europe.

Mehr über WASHLETs von TOTO: https://de.toto.com/washlets/

Über TOTO Europe
>>

Bei TOTO steht der Mensch und sein Wohlbefinden im Mittelpunkt. Dabei vereint das japanische Unternehmen modernes Design mit viel Know-how. Die in Jahrzehnten verfeinerten Technologien bleiben immer im Hintergrund und sind diskret und einfach in der Handhabung. Bereits 1917 in Kitakyushu, Japan, gegründet, entwickelt,produziert und vertreibt TOTO seit 2009 seine ganzheitlichen Badezimmerkonzepte für gehobene Ansprüche auch in Europa. Das Ziel ist es, durch Regeneration, Komfort und Hygiene ein neues Lebensgefühl zu schaffen.

Die Produkte von TOTO integrieren die Technik intelligent und nahezu unsichtbar in das Design. Dabei legt TOTO großen Wert auf Hygiene, Ressourcensparen und Komfort. Japans führender Hersteller präsentiert als Komplettbadanbieter Sanitärkeramik, Armaturen und Accessoires aus einer Hand, die in enger Zusammenarbeit mit renommierten Designern entstehen. Im Jahr 2017 feierte das Unternehmen seinen 100. Geburtstag und wurde im Jahr 2018 vom internationalen Marktforschungsinstitut Euromonitor International als „World's No.1 Brand“ beim Verkauf für Dusch-WCs ausgezeichnet. Weltweit arbeiten 30 000 Menschen bei TOTO.

Mehr über TOTO im Internet auf: de.toto.com

   

Kontaktdaten

TOTO Europe GmbH
Zollhof 2
40221 Düsseldorf

Ihre Ansprechpartnerin im Unternehmen:
Anja Giersiepen
anja.giersiepen@toto.com

TOTO im Internet: eu.toto.com

   

Ansprechpartner für Journalisten

Thomas Kopal
Tel. + 49 (0)711 7451759-12
thomas.kopal@bering-kopal.de

   

Social Media

Facebook
Instagram
Linkedin

   

Weiteres Pressematerial von TOTO Europe